Reparatur einer Vase aus Terrakotta

Aus dem Jahre 1910 n. Chr.

Als der Kunde uns zum ersten Mal kontaktierte, sendete uns das Bild mit der nachfolgenden Anfrage:

Restauration / Reparatur von Tonobjekten. Zusammensetzung mehrerer Einzelteile Ton und Gips. Rekostruktion von fehlenden Teilen Ton Gips. Verfahren für komplexe Restaurationen. Restauration einer Tonvase

Anbei ein Bild einer zerstörten Vase. Die defekte Vase wurde mit einem Anhänger zerdrückt. D. h. es waren sehr viele Brösel am Boden, die nun nicht mehr vorhanden sind. Kann so was rekonstruiert werden und wie hoch sind die Kosten?

Der Kunde hielt eine Reparatur der Terrakottavase für unmöglich. Bei uns ist nichts unmöglich, beweisen diese Abbildungen. Auch die niedrigen Restaurationskosten haben unseren Kunden angenehm überrascht.

Die Vase ist ca. 100 cm hoch und wiegt satte 65 kg.

Gästebuch Seite 37:

Ich kam auf die Hompage von www.ariosatelier.de und meine erste E-Mail und mein erster teleonischer Anruf mit Herrn Ario Eftekhari war so vertrauensvoll, dass.....

Lesen Sie weiter 

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an:

 

Arios Atelier

Rheinstraße 85

65185 Wiesbaden

 

Online-Terminreservierung

Telefon +49611-529300

Mobiltel. +49176-57193083 

info@ariosatelier.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Arios Atelier Restauration von Kunstobjekten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt