Gästebuch

Gästebucheintrag von  Kluge, Christine aus 69151 Neckargemünd

Datum: 03.12.2014  

Uhrzeit: 18:50 Uhr 

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Ario Eftekhari,

 

es ist mir eine Freude, dass zwei Vasen aus dem Hause meiner Großmutter liebevoll
und fachmännisch von Ihnen restauriert wurden. Besonders gut ist Ihnen die
Neugestaltung des Henkelabschlusses einer Meissen-Kaffekanne im Empirestil gelungen!

 

Für die angenehme Zusammenarbeit und die termingerechte Restaurierung

danke ich Ihnen sehr!

 

Mit bester Empfehlung

 

Christine Kluge

Seite 50

Gästebucheintrag von  Klaus Leben aus 82335 Berg

Datum: 02.12.2014  

Uhrzeit: 12:25 Uhr 

 

Eintrag:

Eine wertvolle Porzellankunstfigur "ADLER" von Hutschenreuther wurde durch Herabfallen auf einen Fliesenboden in viele Bruchstücke zerlegt. Eine Reparatur schien mir nicht möglich. Im Internet fand ich die Homepage von Herrn Ario Eftekhari. Nach einer Kontaktaufnahme wurden erst die Fotos und nach der Auskunft, dass eine Repratur doch möglich sei, die Einzelteile eingesandt. Zu meiner Überraschung kam nach kurzer Zeit die Mitteilung, die Figur ist reparabel. Die Reparatur ist hervorragend gelungen. Es sind keine Risse oder Klebestellen feststellbar. Die erforderlich gewordene Farbanpassung ist vom Original nicht zu unterscheiden. Auf Grund der hervorragenden Leistung kann ich Arios Atelier mit Überzeugung weiterempfehlen.
Klaus Leben

Seite 49

Gästebucheintrag von  Michaela Dewes aus 66636 Theley

Datum: 06.11.2014  

Uhrzeit: 16:19 Uhr 

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari,
zum Geburtstag schenkte mir mein Mann einen wunderschönen Kettenanhänger aus Bernstein. Als ich die Nadel, mit der er im Schmuckkästchen festgesteckt war, herauszog, um den Anhänger tragen zu können, rutschte er prompt aus dem Kästchen, fiel auf den Fliesenboden und zerbrach in 4 Teile.
Ich war erst untröstlich, dachte, da kann man nichts mehr machen, aber dennoch habe ich begonnen, im Internet nach jemandem zu suchen, der vielleicht in der Lage ist, mir zu helfen und den Anhänger zu reparieren. Ich wollte die Suche schon aufgeben, als ich auf Ihre Homepage stieß.
Ich schreib eine Mail und schickte ein Foto des Malheurs mit. Die Antwort kam umgehend und ich hatte den Eindruck, der Mann ist seriös und weiß, was er tut! Also schickte ich den Anhänger ein. Schon wenige Tage später hielt ich das Ergebnis in der Hand und es kann sich wirklich sehen lassen!Wenn man ganz genau hinschaut oder den Anhänger betastet, kann man die Bruchstellen noch finden. Aber dazu muss man schon wissen, dass hier repariert wurde!
Die Arbeit wurde äußerst fachmännisch ausgeführt und der Preis dafür war mehr als angemessen.
Vielen lieben Dank dafür!

Seite 48

Gästebucheintrag von  V. Beaulieu aus Bad Homburg

Datum: 11.10.2014  

Uhrzeit: 02:33 Uhr 

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari, vielen Dank für die Restaurierung mein Terrakotta Pferd.
Auf dem Boden gefallen waren Kopf und Beine in sehr vielen Kleinteil zerbrochen und manche fehlten.
Fehlstellen wurde ergänzt und Dank Ihrer Arbeit sieht es wieder wie vorher aus.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für die sehr gut ausgeführten Arbeiten.

 

Seite 47

Gästebucheintrag von Böttcher aus 73765 Neuhausen

Datum: 17.08.2014  

Uhrzeit: 21:33 Uhr 

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari, vielen Dank für die Restauration meines Hirtenjungen. Er steht nun wieder fest auf seinem Sockel und sieht toll aus. Ich kann Ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Kontaktaufnahme und Abstimmung per E-Mail und über die Website war souverän, problemlos und schnell.

 

Seite 46

Gästebucheintrag von Thomas Keck aus Schaafheim

Datum: 22.07.2014  

Uhrzeit: 16:00 Uhr 

 

Eintrag:

Besser als neu!
Nachdem unser Dreijähriger die Riesenvase einer Freundin in deren Haus in 1000 Teile zerlegte waren die Gesichter lang - auch bei dem kleinen. Auf der Suche nach einer Lösung stieß ich auf das Atelier Arios. Nach kurzem Telefonat und dem Austausch einiger Bilder und Information macht Hr. Eftekhari einen kompetenten und um Bezug auf die Wiederherstellung zuversichtlichen Eindruck. Also brachten wir die Riesenvase zu Ihm und nach 2 Wochen kamen wir zur Abholung zu Ihm. In der Summe: die Vase ist lt. Eigentümerin "besser als zuvor" - Die Freude der Eigentümerin hielt sich kaum in Grenzen als Ihr unser Zwerg die Vase wiederbrachte - Vielen Dank an das Team Arios & wir können die Leistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!!

 

Seite 45

Gästebucheintrag von Roland Schmidt aus Nidernhausen

Datum: 17.07.2014  

Uhrzeit: 17:07 Uhr 

 

Eintrag:

Ich hatte einen Hotei aus Porzellan zu reparieren, der leider im Koffer auf dem Weg von Singapur nach Deutschland seines Kopfes verlustig ging.
Ich hatte mir im Internet in der Umgebung mehrere Adressen gesucht, wo eine Reparatur möglich schien. Bereits die Antwort von Herrn Eftekhari war kompetent und freundlich. Ich besuchte zwei andere Adressen, bevor ich zum Atelier Arios fuhr. Hier fühlte ich mich am fachmännischsten verstanden und als wir uns auch auf einen akzeptablen Preis einigen konnten, vertraute ich meinem Bauchgefühl und ließ die Figur von Herrn Eftekhari sanieren.
Diese Entscheidung war eine der guten in meinem Leben: tolle Arbeit zu akzeptablem Preis.
Ich kann das Atelier Arios nur empfehlen!

 

Seite 44

Gästebucheintrag von Posth aus Wiesbaden

Datum: 27.05.2014  

Uhrzeit: 13:22 Uhr 

 

Eintrag:

Vielen Dank für die fachgerechte und gute Reparatur meiner Porzellanfigur! Das Erbstück meiner Grossmutter war leider heruntergefallen und der Arm 2x gebrochen sowie die filigranen Fingerspitzen der einen Hand ganz zerstört. Herr Eftekhari hat die Brüche absolut unsichtbar repariert und sogar noch die einzelnen Finger rekonstruieren können. Die Figur sieht wieder wie vorher aus und ich bin sehr zufrieden, werde ihn gerne weiterempfehlen! Auch die Kontaktaufnahme über die Website war sehr schnell und professionell. Herzlichen Dank!

 

Seite 43

Gästebucheintrag von Ute und Peter Przybylla aus Wiesbaden

Datum: 06.05.2014  

Uhrzeit: 17:01 Uhr 

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari,
vielen Dank für die Restauration unserer gläsernen Lampenschale. Sie ist fast wie neu. Mit der Lampe verbinden wir viele Erinnerungen. Daher ist die Freude umso größer.

Ute und Peter Przybylla 

Seite 42

Gästebucheintrag von Susanne Pfeifer aus 55130 Mainz

Datum: 01.04.2014  

Uhrzeit: 11:48 Uhr 

 

Eintrag:

Ich bin durch die Suche im Internet auf das Atelier Arios aufmerksam geworden und hatte nach einem Telefonat bereits einen positiven Eindruck gewonnen. Die Restaurierung mehrerer Porzellanteile wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders gefreut habe ich mich, das ein fehlender Porzellanknopf vom Deckel einer Kaffeekanne wieder neu geschaffen werden konnte und das Preis-Leistungsverhältnis hat mich ebenfalls angenehm überrascht. Ich kann das Atelier Arios weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Weg nochmals für die sorgfältig ausgeführten Arbeiten.

 

Seite 41

Gästebucheintrag von Pierro, Klaus aus 61479 Glashütten

Datum: 26.02.2014  

Uhrzeit: 12:00 Uhr 

 

Eintrag:

Ich war mit der Reparaturarbeit an meiner Statue sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt.

 

Seite 40

Gästebucheintrag von Hellmut STOLTZ aus 71032 Böblingen

E-Mail-Adresse: hehs@gmx.net 

Datum: 25.01.2014
Uhrzeit: 18:25 Uhr

 

Eintrag:

Ich bin ganz begeistert:

  • Prompte Reaktion auf meine Anfrage.
  • Kompetente Beratung, mit Information über zu erwartende Kosten.
  • Sehr gute Arbeit, trotz besonderer Probleme durch vorangegange eigene unsachgemäße Reparaturversuche (Klebeversuche mit Sekundenkleber) mit weiterer Schädigung des Objekts.
  • Bruchsicherer Versand des Objekts.
  • Klare, detaillierte und transparente Rechnung.
  • Was ich gelernt habe: Nicht erst selbst die Instandsetzung versuchen, sondern lieber gleich zum Fachmann zu Arios Atelier geben.
  • Insgesamt: Uneingeschränkt sehr zu empfehlen!

 

Seite 39

Gästebucheintrag von R. Assmann aus 14712 Rathenow

Datum: 25.01.2014
Uhrzeit: 16:25 Uhr

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari,

 

mit der Reparatur der kleinen Elfenbeinfigur haben Sie mir eine sehr große

Freude gemacht. Diese kleine Knabenfigur, ein Geschenk meiner Großmutter,  ist seit  der Kindheit in meinem Besitz.  Ihre perfekten Reparatur macht die kleine Statue wieder makellos. Ebenfalls tadellos ausgeführt ist die Ergänzung des Rüssels am Elfenbeinelefanten.

 

Mit freundlichen Grüßen R. Assmann

 

Seite 38

Gästebucheintrag von Bischhaus Helmut aus 52146 Würselen

E-Mail-Adresse:h.bischhaus@arcor.de
Datum: 22.10.2013
Uhrzeit: 17:00 Uhr

 

Eintrag:

Mehr als 30 Jahre mußte ich auf mein Erbe warten, bis ich dann die Figur in Händen hielt. Mein Gott, diese war total kaputt und meine Enttäuschung war grenzenlos. Die erste Reaktion, vernichten. Nach einer schlaflosen Nacht dann der Gedanke im Internet recherchieren. Ich kam auf die Hompage von www.ariosatelier.de und meine erste E-Mail und mein erster teleonischer Anruf mit Herrn Ario Eftekhari war so vertrauensvoll, dass ich die Figur sofort verschickte. Nach einigen Wochen kam die Figur zurück. Mit einer solchen , wundervollen Arbeit hätte ich nie gerechnet. Man sah diese Figur nicht den kleinsten Teil einer früheren Beschädigung an. Ich war einfach nur "HAPPY". Auch der Preis war, für diese Arbeit, sehr gering. Bitte, bei Zweifel lassen Sie sich diese Figur vor Bearbeitung und nach der der Bearbeitung zeigen. Diese Bilder sagen alles. Ich sage auch jetzt noch einmal

"DANKE"

 

Seite 37

Gästebucheintrag von Bruno Streit aus Kronberg

Datum: 11. Oktober 2013

Uhrzeit: 20:28 Uhr

 

Eintrag: 

Ich brachte das erste Mal eine südostasiatische Bronzefigur in Arios Atelier. Das Atelier hatte ich per Internetsuche gefunden. Die Restauration und Reinigung erfolgte einwandfrei. Nach diesem "Probelauf" brachte ich zwei für mich wertvolle Porzellanfiguren, wo in einem Falle ein Finger fehlte und in einem anderen Falle ein ganzes Bein der Figur abgebrochen war. Die Restauration erfolgte zu meiner Verwunderung so makellos, dass für mich die Bruch- und Fehlstellen (d.h. die ehemals abgesplitterten und verlorenen Teile) nicht mehr zu erkennen sind. Denn auch die diffizilen hautfarbenen Farbtöne sind so aufgetragen worden, dass sie von mir beim besten Willen nicht von den Originalteilen zu unterscheiden sind. Ein uneingeweihter Betrachter hält die Figuren für völlig unbeschädigt – denn so sehen sie tatsächlich aus und so fühlen sie sich auch an. Sie sind offenbar auch an den reparierten Stellen normal druckbelastbar, d.h. man muss auch nicht besonders vorsichtig mit ihnen hantieren, lediglich im normalen Rahmen, wie bei allen Porzellanfiguren. Die letzte Überraschung erlebte ich beim Preis – ich hatte echt mehr erwartet (ich hatte bereits so viel Vertrauen infolge meines ersten Auftrags, dass ich mir gar keinen Kostenvoranschlag habe geben lassen).

 

Seite 36

Gästebucheintrag von Koezle aus Bochum

Datum: 22.09.2013

Uhrzeit: 19:30 

 

Eintrag:

Herr Eftekhari erhielt von mir den Auftrag, gleich mehrere stark lädierte und beschädigte Objekte zu restaurieren. Es handelte sich hierbei zum einen um einen Keramik-Bierkrug, der diverse Abplatzungen und Risse aufwies. Die Schäden wurden vollends behoben. Die Schäden sind nicht mehr zu erkennen. An einem alten Spazierstock war die Spitze zu ergänzen; auch war dessen Farbe stellenweise verloren gegangen. Das Atelier ergänzte die metallene Spitze und die fehlende Lackierung. Die Restaurierung ist sehr gelungen : Der Stock ist nun wieder eine wahre Zierde. Schließlich gab ich ein Set alter Schachfiguren (aus Bein) zur Restaurierung. Die filigranen Figuren waren teilweise zerbrochen, teilweise fehlten einzelne Elemente. In ganz besonders sorgsamer Weise fertigte Herr Eftekhari fehlende Teile nach, fügte sämtliche Teile wieder zu vollständigen Figuren zusammen und lackierte sie. Die Restaurierung ist überaus gelungen. Eine ganz fantastische Arbeit! Darüber hinaus gab es einen versilberten Kerzenleuchter, an dem ein Arm abgebrochen war. Im Rahmen der Restaurierung wurde der Arm in gelungener Weise wieder angefügt. Die Bruchstelle ist nicht mehr als solche zu erkennen. Ferner gab es noch einen Aschenbecher aus Marmor mit einem bronzierten Hund darauf. Der Hund war vom Sockel gebrochen und daselbst in mehrere Stücke zerbrochen. Teilweise fehlten einzelne Bruchstücke. Das Atelier fügte - unter Ergänzung des Fehlenden - alles wieder zusammen. Eine perfekte Arbeit. Mit der geleisteten Arbeit bin sehr zufrieden: Herr Eftekhari hat eine ganz hervorragende Arbeit geleistet. Das Atelier ist unbedingt weiterzuempfehlen. Hinsichtlich der Restaurierung weiterer Kunstobjekte wäre Herr Eftekhari meine erste Wahl!

 

Seite 35 

Gästebucheintrag von Dr. Christopher Wolf aus Eltville-Hattenheim

E-Mail-Adresse: rheingauwolf@web.de

Datum: 21.09.2013
Uhrzeit: 13:00 Uhr

 

Eintrag: 

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Gute Beratung und professionelle Ausführung zu einem guten Preisleistungsverhältnis. MFG 

 

Seite 34

Gästebucheintrag von Fugger aus Gerswalde

Datum: 10.09.2013

 

Eintrag: 

Sind sehr zufrieden mit der Arbeit! Das Objekt numehr gereinigt und repariert ist fast schöner als zuvor! 

Seite 33

Gästebucheintrag von von Dag Danziger aus Ammersbek

Datum: 11.04.2013

Uhrzeit: 19:00 Uhr

 

Eintrag: 

Ich habe die Restaurierung einer Bronze - Skulptur dem Arios Atelier in Auftrag gegeben. Das Ergebnis...... einfach unglaublich !! Die Skulptur sieht aus, als wäre sie nie beschädigt gewesen. Ein fantastische Arbeit, bzw. ein Restaurator den man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

 

Seite 32

Gästebucheintrag von Renninger aus Heidenrod

E-Mail-Adresse: d.renninger@gmx.de

Datum: 07.03.2013
Uhrzeit: 14:00 Uhr

 

Eintrag:

Bei der Haushaltsauflösung des Hauses der Großeltern wurden wir auf das einzige Kunstobjekt im Haus aufmerksam gemacht: Eine über hundert Jahre alte Delft-Figur, die in einem Kellerfenster stand und in sehr schlechtem Zustand war. Herr Eftekhari nahm sich dem "Jüngling" an und machte ein wirkliches Kunstwerk aus ihm. Besonders der neue Sockel lässt die Figur richtig wirken. Wir sind begeistert, vielen Dank.

 

Seite 31

Gästebucheintrag von A.Zivkov aus Rimbach

Datum: 20.12.2012

 

Eintrag:

Eine Majolikalampe mit Bronzefuss war zu restaurieren. Der Korpus hatte einen Haarriss aber der Fuss war im einem ziemlich schlechten Zustand. Die hervorragende Arbeit von Hr.Eftekhari lässt die Lampe im neuen Glanz erstrahlen. Danke für die Superleistung !

 

 

Seite 30

Gästebucheintrag von E.Waßmer aus Markgräflerland

Datum: 17.12.2012

Uhrzeit: 14:30 Uhr

 

Eintrag:

Das Arios Atelier hat für uns ein Sammler Tässchen aus dem Hause Fraureuth repariert welches durch unseren kleinem Sohn bei Nachbarn kaputt gegangen war. Die Kommunikation lief unkompliziert und auch die Arbeit wurde einwandfrei ausgeführt. Wir können das Atelier uneingeschränkt empfehlen.

 

Seite 29

Gästebucheintrag von Erwin Hillmann aus Berlin

E-Mail-Adresse: charly.hillmann@web.de

Datum: 01.11.2012
Uhrzeit: 12:48 Uhr

 

Eintrag:

Die von Ihnen restaurierte, zer- brochene Messingvase ist wieder wie neu geworden. Vielen Dank, Ihre Arbeit kann ich nur weiterempfehlen

 

Seite 28

Gästebucheintrag von Dr. Dieter Hasse aus Berlin

Datum: 01.11.2012

 

Eintrag: 

Vielen Dank für die wunderbar gelungene Restauration meines alten Elfenbein-Schachspiels!! Sehr gute Arbeit, die ich wirklich empfehlen kann!

 

Seite 27

Gästebucheintrag von Nigel Denney aus Flawil, Schweiz

Datum: 25.10.2012

 

Eintrag:

Herr Eftekhari hat einen Gehstock für mich repariert. Die Arbeit war sehr professionell ausgeführt – vielen Dank!

 

Seite 26

Gästebucheintrag von Karin Bispinck aus Wiesbaden

Datum:16.10.2012  

Uhrzeit: 11:15 Uhr 

 

Eintrag:

Ich habe einen Bilderrahmen Reparieren lassen. Ich war mit der guten Arbeit und der prompten Erledigung sehr zufrieden.

 

Seite 25

Gästebucheintrag von Antiquitätenfreund aus Hattingen

Datum: 25.04.2012

 

Eintrag:

Meine alte persische Teetischplatte war eingebeult und eingerissen. Mit viel Sachverstand und Akribie hat Herr Eftekhari sie wieder restauriert. Das Ergebnis ist hervorragend. Herzlichen Dank dafür. Mein nächster Auftrag kommt !

 

Seite 24

Gästebucheintrag von Marie-Luise Saager aus Wiesbaden

E-Mail-Adresse: h.s.uhl@gmx.de

Datum: 23.04.2012

 

Eintrag:

an eine Jugendstil Teekanne aus England wurde die fehlende Schnauze vorzüglich ergänzt. Unsichtbar. Und jetzt ist das Ensemble mit der Milchkann komplett

 

Seite 23

Gästebucheintrag von Weilbächer, Karola aus 65232 Taunusstein

E-Mail-Adresse: Karola15@t-online.de

Datum: 19.04.2012
Uhrzeit: 16:00 Uhr

 

Eintrag:

Das Arios Atelier hat für mich einen Aschenbecher restauriert, der durch einen Sturz demoliert war. Wundervolle Arbeit, man sieht die Reparaturstellen nicht.

 

Seite 22

Gästebucheintrag von Elke Frommelt aus 65719 Hofheim am Taunus

Datum: 15.02.2012

 

Eintrag:

Es ist erfreulich, dass es noch jemanden wie Herrn Eftekhari gibt, der zuverlässig und mit viel Geschick Zerbrochenes wie neu verzaubert.

 

Seite 21

Gästebucheintrag von Stadt Montabaur

Datum: 14.02.2012

 

Eintrag: 

Danke dem Ariosatelier-Team für die richtig gute Arbeit.

Man sieht nicht, dass die Bronzefigur eine Bruchstelle hatte.

Die Beratung war äußerst kompetent im Vorfeld.

Vielen Dank für die Mühe

 

Seite 20

Gästebucheintrag von Xaver Wild aus München

E-Mail-Adresse: fx.wild@arcor.de

Datum: 14.12.2011
Uhrzeit: 18:55 Uhr

 

Eintrag:

Die Restaurierung meines sehr "kranken"(beschädigten)Keramiklöwen (600 x 400x200)haben Sie ohne den Spuren der großen Beschädigung wieder toll hingebracht. Nochmals vielen Dank. Die Arbeiten kann man jeder Zeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Wild 

 

Seite 19

Gästebucheintrag von Kath. Kirchengemeinde Mariae Himmelfahrt aus 35274 Kirchhain

Datum: 12.12.2011

Uhrzeit: 18:55 Uhr

 

Eintrag:

Alle Jahre wieder!

Jedes Jahr zu Weihnachten werden die Symbolfiguren der Szene von Bethlehem allen interessierten Menschen zugänglich gemacht. Die Kirchengemeinde Emsdorf sagt auf diesem Weg Arios Atelier herzlichen Dank für die liebevolle Restaurierung unserer Kirchengrippe. Die jahrzehntealten in Mitleidenschaft geratenen Stein-/Terrakottafiguren (25 Stück, Größe bis 35 cm) wurden durch persönliches Engagement, fachliche Kompetenz und nicht zuletzt in liebevoller Kleinarbeit restauriert. Überzeugen Sie sich selbst.

Auf Ihren Besuch -nicht nur in der weihnachtlichen Zeit- freuen wir uns.

 

Kath. Kirchengemeinde Mariae Himmelfahrt Emsdorf

Am Graben 1 35274 Kirchhain.

 

Seite 18

Gästebucheintrag von Klaus Schramm aus Kronberg

Datum: 18.08.2011

Uhrzeit: 16:45 Uhr

 

Eintrag:

Die Restaurierung unseres alten Bierkruges und die Wiederherstellung des Zinndeckels ist hervorragend gelungen. Die Arbeit von Herrn Ario Eftekhari ist nur weiter zu empfehlen.

 

Seite 17

Gästebucheintrag von Krahl aus Heidelberg

Datum:  26.07.2011

 

Eintrag:

wunderbare Arbeit, kaum zu glauben, daß so etwas möglich ist. Unsere defekten Stücke sind so gut wie neu. Vielen Dank. 

 

Seite 16

Gästebucheintrag von Bettina Merz aus Wiesbaden

E-Mail-Adresse:bettina.merz@freenet.de 

Datum: 13.02.2011
 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari,

für die Reparatur des alten Steinguttabletts und der Moccatasse bedanke ich mich ganz herzlich. Auch bei genauerer Untersuchung konnte ich keinerlei Reparatursspuren erkennen, was ich kaum für möglich gehalten hätte. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

 

 Mit freundlichen Grüßen Bettina Merz

 

Seite 15

Gästebucheintrag von Dirk Arzig aus Partenheim

Datum: 03.01.2011

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari,

 

ich bin sehr zufrieden mit Ihrer fachmännischen Arbeit bei der Restauration meiner Bronzefigur. Ihre freundliche und unaufdringliche Beratung hat mir sehr gefallen. Ich wünsche Ihnen für das gerade begonnene Jahr viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Arzig

 

Seite 14

Gästebucheintrag von Dr.B.Adamopoulou aus Thessaloniki / Griechenland

E-Mail-Adresse: trix@vet.auth.gr

Datum: 06.09.2010
Uhrzeit: 20:11 Uhr

 

Eintrag:

Mein auf einer Kristallglocke sitzender Porzellanvogel war in kleine Stuecke zerbrochen. Nach den Restaurationsarbeiten im Atelier von Herrn Eftekhari waren die Bruchstellen kaum zu sehen. Seine Arbeiten waren praezise mit sehr gutem Erfolg durchgefuehrt worden, was zu Vertrauen in seine Faehigkeiten fuehrte.

Ich vertraue ihm jederzeit Objekte an, die zu reparieren

oder restaurieren sind.

Dr.B.Adamopoulou  

Seite 13

Gästebucheintrag von Rinklef Jürgen aus Bamberg

Datum: 04.09.2010  

 

Eintrag:

Wieder mal beste professionelle Restaurierung und angenehmer Kontakt.

Sehr zu empfehlen. 

 

Seite 12

Gästebucheintrag von Andreas M. aus Marburg

Datum: 01.09.2010 

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari,

 

mit der Reparatur des Porzellanaras sind wir sehr zufrieden. Die Bruchstelle ist nicht mehr erkennbar und es sieht wie aus,

als wäre nie etwas gewesen.

 

Vielen Dank dafür. 

Seite 11

Gästebucheintrag von Hans-Georg und Britta Müller aus Gelsenkirchen

Datum: 27.08.2010

Uhrzeit: 14:01 Uhr

 

Eintrag:

Wir möchten uns noch einmal für die ausgezeichnete und professionelle Restaurationsarbeit an unseren Kunstobjekten durch Arios Atelier bedanken.

 

Eine absolut empfehlenswerte Adresse. 

 

Seite 10

Gästebucheintrag von Wibke Ottemeier aus Berlin

E-Mail-Adresse:info@hermann-sachse.de 

Datum: 19.05.2010
Uhrzeit: 20:26 Uhr

 

Eintrag:

Sehr geehrter Herr Eftekhari,

 

Gratulation zu Ihrer wunderschönen Internetseite mit den vielen wundervollen Exponaten Ihrer Arbeiten.

 

Schöne Grüße aus Berlin vom Hermann Sachse Team nach Wiesbaden

 

Seite 9

Gästebucheintrag von Schaumberg aus Magdeburg

Datum: 17.07.2009

Uhrzeit:09:07 Uhr 

 

Eintrag:

Sehr schön und professionell ausgeführte Restauration meiner Schale Meissner Porzellan.

Kann diesen Restaurator nur wärmstens empfehlen.

 

Noch einmal DANKE aus Magdeburg !!

 

Seite 8

Gästebucheintrag von Jürgen Rinklef aus 96047 Bamberg

Datum: 14.07.2009

Uhrzeit:  10:52  Uhr

 

Eintrag:

Vielen Dank, sehr schöne Arbeit.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

 

Viele Grüsse

Jürgen Rinklef 

 

Seite 7

Gästebucheintrag von Susanne aus Hildesheim

Datum: 28.05.2009

Uhrzeit: 19:20 Uhr

 

Eintrag:

Hallo, guten Tag!

 

Ich wollte mal sagen, dass mir diese Seite echt toll gefällt, sehr mühevoll gestaltet und erlebnisreich! informativ.

 

Respekt und weiter so!

Schönen Tag noch 

Seite 6

Gästebucheintrag von Many Bergmann aus München

E-Mail-Adresse: mmanny@arcor.de

Datum: 02.04.2009
Uhrzeit: 3:50 Uhr

 

Eintrag:

Hallo,

 

ich habe leider nichts zum restaurieren. Aber Ihre Homepage ist wirklich gelungen. So schön gestalteten Seiten mit vielen interessanten Bildern und dazu auch sehr informativ. Es macht richtig spaß die Seiten zu blättern.

Also weiter so! 

Seite 5

Gästebucheintrag von Oliver Krüger aus Saulheim

Datum: 08.01.2009

Uhrzeit: 20:11 Uhr 

 

Eintrag:

Hallo Ario,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Internetpräsenz. Die Seiten sind sehr übersichtlich, interessant und informativ gestaltet. Das lässt sicherlich auch auf die Qualität Deiner Arbeit schließen.

 

Viele Grüße aus Saulheim

Oliver 

Seite 4

Gästebucheintrag von Renate und Herbert Kleinert aus Wiesbaden

Datum: 14.09.2008

Uhrzeit: 17:30 Uhr

 

Eintrag:

Hallo Herr Eftekhari,

 

vielen Dank für die Restauration unsrer Schalen. Sie sind wunderschön geworden. Unglaublich, wie Sie die ganzen zerbrochenen Teilen zusammen bekommen haben. Übrigens Ihre Homepage ist sehr geschmackvoll gestaltet.

Schöne Grüße

Familie Kleinert 

 

Seite 3

Gästebucheintrag von von Anne aus Hannover

Datum: 18.06.2008

Uhrzeit: 22:25 Uhr

 

Eintrag:

Bin zufällig beim Stöbern auf die schöne Homepage gestoßen. Klasse Seite.

Wirklich geschmackvoll gemacht, weiter so! 

 

Seite 2

Gästebucheintrag von Christiane Arief aus Essen

E-Mail-Adresse: arief@arcor.de

Datum: 28.04.2008
Uhrzeit: 18:15 

 

Eintrag:

Ich habe selten eine so schöne und klar strukturierte Homepage mit dem Thema Restauration von Kunstobjekten gesehen. Eindrucksvoll auch die Bilder der Galerie mit direktem vorher nachher Vergleich. Ich erlerne gerade den Beruf der Steinrestaurierungen und interessiere mich sehr für die Restauration alter Kunstwerke. Ihre Homepage hat mir noch klarer gezeigt, dass das die Richtung ist auf die ich mich konzentrieren möchte.

 

Seite1 

Möchten Sie mehr über die Qualität unserer Arbeiten erfahren?
Dann lesen Sie das Feedback unserer Kunden unter Google und unter Gästebuch zur Restaurierung deren Kunstobjekte.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an:

 

Arios Atelier

Rheinstraße 85

65185 Wiesbaden

 

Online-Terminreservierung

Telefon +49611-529300

Mobiltel. +49176-57193083 

info@ariosatelier.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Arios Atelier Restauration von Kunstobjekten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt